Koken

Auf meiner Homepage habe ich im vergangenen Jahr Photo Gallery 3 installiert. So richtig zufrieden bin ich damit nicht, da mir die Themes nicht gefallen und die Darstellung in manchen Browsern unerwartete Fehler enthält.

Bei meiner Suche nach Alternativen bin ich auf Koken gestoßen. Diese kostenlose Galerie lässt sich einfach installieren und schnell einrichten. Auf meinem Uberspace Account hatte ich keine Probleme bei der Installation

Ich habe ein paar meiner Langzeitbelichtungen in ein öffentliches Album gelegt und online gestellt.

In den nächsten Tagen werde ich weiteren Fotos online stellen und über meine Erfahrungen berichten.Koken

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *

2.189Spam-Kommentare bisher blockiert vonSpam Free Wordpress

This site is protected by Comment SPAM Wiper.
Optimization WordPress Plugins & Solutions by W3 EDGE
%d Bloggern gefällt das: