6 Gedanken zu „Gallery3

  1. Wie haben Soe Gallery3 auf dem Uberspace Server zum laufen bekommen?
    Ich scheitere bereits am Anfang wegen der Fehlermeldung:
    Gallery requires short_open_tag to be on.

  2. Hallo!
    Auf der Suche nach einer Lösung meines Problemes mit Gallery3 bei Uberspace habe ich diesen Blogeintrag gefunden, der mir aber nicht weiterhilft.
    Es geht um die Meldung: „Gallery requires short_open_tag to be on.“
    https://degrimmi.musca.uberspace.de/wordpress/?p=287
    An die php.ini des Servers ist zwar ranzukommen, aber sie kann nicht editiert werden. Logisch.
    /package/host/localhost/php-5.5.9/lib/php.ini In der ist „short_open_tag = Off“.
    In der php.ini und .htacess von der Gallery3 Installation passt es ja eh schon von Haus aus mit „short_open_tag = On“. Aber die überschreiben die Einstellungen der /package/host/localhost/php-5.5.9/lib/php.ini nicht.
    Kannst du mir erklären, wieso es bei dir funktioniert und bei mir nicht? Bist du zufälligerweise auf einem Server gelandet, bei dem die /package/host/localhost/php-5.5.9/lib/php.ini auf „short_open_tag = On“ ist?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *

2.101Spam-Kommentare bisher blockiert vonSpam Free Wordpress

This site is protected by Comment SPAM Wiper.
Optimization WordPress Plugins & Solutions by W3 EDGE
%d Bloggern gefällt das: