Baubeginn NIBObee

Am Wochenende wurde nun endlich zur Tat geschritten. Mein Sohn (10 Jahre) durfte mit den Lötarbeiten beginnen.
Die aktuelle Bauanleitung ist ausführlich und klar gegliedert. Besonders gut sind die einzelnen Bauelemente abgebildet, um den Einbau des richtigen Teils an der richtigen Stelle abzusichern.
Mein Sohn hatte bisher nur einige kleine Bausätze gelötet, trotzdem kam er gut zurecht. Die Bauteile sind so angeordnet, dass sie gut eingesteckt und gelötet werden können.

Ob alles richtig bestückt und verlötet wurde werden wir spätestens beim Funktionstest feststellen. Bis dahin wird es aber noch ein paar Tage dauern, da die Freizeit in der Woche knapp bemessen ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *

2.189Spam-Kommentare bisher blockiert vonSpam Free Wordpress

This site is protected by Comment SPAM Wiper.
Optimization WordPress Plugins & Solutions by W3 EDGE
%d Bloggern gefällt das: