Propeller Designer Pack

Entgegen meiner ursprünglichen Planung habe ich den NIBObee doch noch nicht angefangen. Zuerst habe ich mit dem Zusammenbau des Propeller Designer Packs begonnen um damit den SID-Stick von Gadget Gangster nachzubauen.
Leider habe ich festgestellt, dass nicht alle Bauteile der Liste auch in der Packung waren. Es fehlen ein Widerstand und drei Keramikkondensatoren. Da der Zoll die Lieferung geöffnet hat, lässt sich nicht sagen, ob sie von Anfang an gefehlt haben, oder unterwegs verloren gingen. Glücklicherweise habe ich in meiner Bauteilekiste Ersatz gefunden.

Als nächsten Schritt plane ich den Bau eines Adapters, um den Propeller über eine serielle Schnittstelle vom PC aus zu programmieren. Dazu kopiere ich eine entsprechende Schaltung vom HIVE mit dem MAX232.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *

2.189Spam-Kommentare bisher blockiert vonSpam Free Wordpress

This site is protected by Comment SPAM Wiper.
Optimization WordPress Plugins & Solutions by W3 EDGE
%d Bloggern gefällt das: