Gadget Gangster

Seit Juli 2009 beschäftige ich mich mit dem HIVE, einem Selbstbaucomputer im Retrostyle. Er basiert auf drei Mikrocontrollern Propeller der Fa. Parallax.

Für eigene Experimente suchte ich ein einfaches Entwicklungsboard. Da ich bei den üblichen Verdächtigen nichts passendes finden konnte, bestellte ich am 1. März bei Gadget Gangster ein Propeller Designers Pack.

Laut Nachfrage ca. 4 Wochen später, wurde die Lieferung am 3. März abgeschickt. Dann hörte ich wieder lange Zeit nichts von der Sache, bis ich gestern eine Zustellbenachrichtigung in meinem Briefkasten fand. Heute war ich dann auf der Post und durfte die EUSt bezahlen. Beim Zoll hat die Sendung „nur“ 8 Tage gelegen. Insgesamt war sie fast zwei Monate unterwegs. Da ich bereits mehrmals Bestellungen aus den in weniger als 2 Wochen USA bekommen habe, bin ich über diese Zeitdauer sehr erstaunt. Ich hatte diese Lieferung schon abgeschrieben.

Jetzt werde ich die Teile aber erst einmal beiseite legen, nun der NIBObee Vorrang hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *

2.189Spam-Kommentare bisher blockiert vonSpam Free Wordpress

This site is protected by Comment SPAM Wiper.
Optimization WordPress Plugins & Solutions by W3 EDGE
%d Bloggern gefällt das: